Es werde Licht ! Hedler


Es werde Licht! Und es ward Licht. Und P!EL sah, dass das Licht gut war. Ähnlich im ERSTEN BUCH MOSE (GENESIS) (1.MOSE 1,1-2,4) nachzulesen.

Und Hedler Systemlicht machte zwei große Lichter: ( naja, ok, es sind schon einige mehr ! ein großes Licht, das den Tag regiere, und ein kleines Licht, das die Nacht regierte.
Und was mir heute für ein, sogar Dauerlicht aufgegangen ist!

Ich suchte für meine Video- und Fotoproduktionen zuverlässiges, starkes und LEISES Dauerlicht, gerne in regionaler Nachbarschaft, liegt auf halbem Weg zu Leica Camera Camera, ca. 50km, Top Service, nette Leute, und ….ich fand alles in Runkel bei Hedler Systemlicht.


Deutsches Produkt, ausgetüftelt bis ins Detail, ( ich empfehle mal einfach nur einen Lichtformer auszuwechseln!) Absolut lautloser Lüfter, bei Video ganz entscheidend!!!!!
Jetzt mal „offtopic“: Was für ein geiler Scheixx!


Sooooo hatte ich mir das vorgestellt, habe in den nächsten Tagen noch einige Video- und Fotoproduktionen und werde die beiden HEDLER Profilux LED 1000 mit Beauty Dish und Softbox ausprobieren, aber…..wow, ich bin mehr als zuversichtlich !


Auf dem Foto mit Thomas Hedler im Präsentationsbereich #piel #hedler#licht #led #profilux

 

Und bei einem anschließenden SWR TV Dreh musste der Kameramann nun auch nicht mehr mitbringen, denn flickerfreies, geräuschloses Dauerlicht mit 2.000W aus zwei Hedler Systemlicht LED Kanonen war ja jetzt auch vorhanden;-)